Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Oyla-Design Coden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oyla-Design Coden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hallo99

für oyla kann ich dir gerne dein desi coden smile
schick es mir einfach das Desi,diw axheiftart die auf deiner Hompage in gebrauch sein soll und die Schriftgröße per PN und ich mach es

__________________

12.06.2011 07:06 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
hallo99 hallo99 ist weiblich
I love Erdmännchen


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chup ich schick dir gleich ne nachricht

__________________
Ein "Hallo" ist immer freundlich, nur als Frage nicht großes Grinsen
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
12.06.2011 13:02 hallo99 ist offline E-Mail an hallo99 senden Beiträge von hallo99 suchen Nehmen Sie hallo99 in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch endlich hinbekommen nun endlich mein design zufridenstellend einzubauen smile vielen vielen dank smile

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

26.07.2011 22:09 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe für meine Freundin auch ein Oyla-Design erstellt.
Klappt im IE auch alles hervorragend.

Nun ist uns gestern aufgefallen, dass er im Firefox
1. die eigenstellte Schrift nicht übernimmt
2. das Endless-Design nicht weiter führt.

Woran kann es liegen? Was muss ich machen, damit dass Design überall gleich angezeigt wird?

__________________

15.09.2011 20:25 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaabs geschafft großes Grinsen
allerdings gehts bei mir noch so voll weiß nach unten
woran könnt des liegen??
-> http://hobbyphotografie.oyla.de

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
15.09.2011 22:13 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs hinbekommen großes Grinsen
Danke :*
22.09.2011 17:32 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir zufällig jemand mein oyla design coden?
Bekomms net hin..

Wenn ja schickt mir pls. ne PN (:

glg

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
13.10.2011 14:03 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal deinen Code hier rein, also wie du ihn momentan hast und was daran nicht klappt smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.10.2011 21:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Oyla-Design Coden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH