Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Gerda van Erkel \ So Hungry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerda van Erkel \ So Hungry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Gerda van Erkel \ So Hungry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab mir heute von Gerda van Erkel 'So Hungry - Die Geschichte einer Magersucht' geholt. Habs jezz ne viertelstunde gelesen, und.. mir geht das da einfach zu schnell ^^ Diese Zeitsprünge.. und so.. wie gesagt: das geht mir zu schnell. Da muss man dreimal den selben Abschnitt lesen, um zu wissen, was jezz los ist..


Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen? Geht es euch auch so?

MfG
Ade.

ps: ich hab nach dem buch hia gesucht und nix gefunden... großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 19.06.2007 21:38.

19.06.2007 20:15 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Gerda van Erkel \ So Hungry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH