Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, man sieht, dass ich eine Woche nicht mehr on war Zunge raus Wieso wurde RF denn so schnell wieder Geschichte? *mal unbedingt nachlesen muss*
Na dann versteh ich ja, wieso du den RaI wieder aufbauen möchtest fröhlich

Ja, ich hab mich mit dir auch schon immer gut verstanden, nur war ich mir nicht sicher, wie du meine Kritik aufnehmen würdest. Manche Leute flippen da ja bekanntlich regelrecht aus, wenn man ihnen mal die Meinung sagt - ich bin froh, dass das bei dir nicht der Fall war.
Ich versuche stets faires Feedback zu geben und falls ich es doch ungewollt schaffe, jemanden zu beleidigen, war das ganz gewiss keine Absicht.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



17.06.2007 16:59 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja naja. Mir würde es gerade helfen wenn du im ICQ Online wärst. Ich habe nämlich mal den Tabellenrand geändert, und jah. Faires Feedback? smile

__________________

you are the best one, of the best ones

17.06.2007 17:01 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wow, das sieht alles total schön und professionell aus!!
besonders das mit den verkaufspferden?! find ich supertioll!!!
darf ich auf Warteliste?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

17.06.2007 17:37 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanja, ich will weder dir noch Nana auf den Geist gehen, ich hab doch schon gesagt, dass mir das einfach aufgefallen ist. Außerdem kann, auch wenn du nicht persönlich mitwirkst, eine gewisse Ähnlichkeit bestehen, ganz einfach weil Nana schon oft mit dir zusammengearbeitet hat.
Nur weil der Rv Calvano mir die Hälfte meiner Ideen abgeschaut hat, heißt das noch lange nicht, dass ich am Aufbau des Hofes beteiligt war. Wenn ich sage, dass der RaI deinem Stil ähnelt, habe ich mit keinem Wort gesagt, dass du dabei aktiv beteiligt warst. Liest dir doch das nächste Mal meine Posts genauer durch, damit solche Diskussionen nicht mehr vorkommen.

Ich sage auch mit keinem Wort, dass Nana sich zurückentwickelt hat *lol* Ist ja klar, dass auch sie was dazugelernt hat, nur kann man nicht von jedem erwarten, dass er altes Zeug herauskramt und schaut: "Ach ja, tatsächlich, es ist ja doch besser geworden." Ich kann auch immer nur das bewerten, was im Moment da ist, und dazu meinen Senf abgeben.
Und dass Dw ein Musterbeispiel ist, sollte dich doch freuen, oder? Ich meine, es ist nun mal einer der "berühmtesten" Höfe, vor allem in GB-Kreisen, und ich denke schon, dass ein Vergleich manchmal angebracht ist, zumal du auch beim RaI MB bist (Hab ich das richtig verstanden?). Da werden halt Schlüsse gezogen, und zumindest unwillkürlich fragt man sich, welcher der beiden Höfe einem besser gefällt.
Ich wünsche euch viel Glück dabei, den RaI zu einem selbstständigen und besonderen Hof zu machen, denn das könnt nur ihr, gemeinsam mit euren Mitgliedern, die ihr hoffentlich anwerbt. Im Moment sehe ich zwar deutliche Überschneidungen mit Dw, aber ganz sicher werdet ihr für den RaI eigene Ideen bekommen.

He, nicht gleich empören, Tanja *gg* -> mit dem Kommentar von mir war gemeint, dass ihr zuerst Maibach total umstrukturiert habt, dann kam Rockefeller, und jetzt der RaI. Außerdem gibt's ja noch DW mit allen Anhangsseiten, auch wenn der Hof selber zzt geschlossen ist. Das hab ich damit gemeint, nicht mehr und nicht weniger fröhlich
Ist auch nicht negativ gemeint gewesen, so musst du das nicht auffassen. Hat mich nur etwas gewundert.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



18.06.2007 14:47 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- Neue Linkaufteilung
- Imagemap entfernt

__________________

you are the best one, of the best ones

23.06.2007 12:47 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist zwar ganz hübsch, spricht mich aber nicht so an, wie die Version von früher (die habe ich geliebt xD)
Die Farben sind mir irgendwie zu abstrakt und die Brushes zu 'standart'.
Trotzdem ist RvI hübsch gestaltet und wird bestimmt erfolgreich x)
23.06.2007 17:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

mir gefällt der Hof eigentlich ziehmlich gut, nur die Farbe vom Desi gefällt mir Persönlich nciht wirklich. Aber die Pferdesteckis find ich sehr schön gestaltet. Gibts denn auch Westernpferde?

lg

__________________


24.06.2007 10:59 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
hmh also ich kann mir nicht helfen aber das design erinnert mich einfach an doerenwald und ich fand den alten RaI-style besser.
die farben vom design gefallen mir auch nicht richtig,nicht so mein geschmack. beim verkaufsstall würde ich bei den pferde-grafiken eher ein bildausschnitt vom pferd drauftuen anstatt diese "horsedings-schrift".
die schrift sollte meiner meinung auch größer sein.


Kann dir nur zustimmen Augenzwinkern
Die Texte sind im Allgemeinen aber gut.
Auch die Grafiken sind schick.

Gegenbesuch?
24.06.2007 16:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut.
Nur ich mag die Überschriften der Designs nicht. weil mir die schrift absolur nicht zusagt XD und die farbe oO ^^
sieht aber sonst echt gut aus.

Gegenbewertung?

liebe grüße

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice
25.06.2007 16:17 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Farbe sag ich nur wieder das ich sie mag, und dass sie erstmal bleibt. Vielleicht gefällt Euch ja der nächste Style, und die Schriftart mag ich auch, die bleibt wahrscheinlich auch bei den nächsten Desis.

Trotzdem lieben Dank für Eure Kommentare.

News:

- Abzeichen sind fertig
- Ebenso Anmeldeforumalre,

Was noch fehlt:

- Der Shop
- Die Reitschule
- Das Tierheim
- Verkaufspferde
- Probepferde
- andere Unterseiten

__________________

you are the best one, of the best ones

25.06.2007 16:47 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuie wiet bist du denn?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.07.2007 20:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, am RaI wird wieder gearbeitet. Ich habe beschlossen die Reitschule nicht zu eröffnen. Damit spare ich mir Arbeit und wertvolle Zeit. Den Termin zur Eröffnung habe ich mir nun auf Ende August, Anfang September bis Mitte September gelegt.

Weitere Plätze sind noch immer zu vergeben.

lG Nadine

__________________

you are the best one, of the best ones

12.08.2007 17:48 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aii iich iich will auuch einen Platz bitte großes Grinsen

vielleiicht kennst du miich ja nooch ? Ann xD
war schonmaal auf dem RaI , mir gehörte damals eine wundervolle Stute namens Cordina großes Grinsen
29.08.2007 18:19 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH