Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Pferdchen erstellen da könnte ich dir sonst bei helfen

__________________

31.08.2008 13:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mcih mal wieder melden, da ich jetzt aus Holland zurück bin.
Also die Arbeit an Gut Edelburg geht weiter. Das Wetter war schon fertig, nur hat es uns leider die DAtenbank zerstört und wir mussten unsere Sicherung neu einspielen. Ansonsten haben wir jetzt den Berichtecontrolleur fertig 8in ca. 10min) und danach werden weiter Pferde erstellet und ein paar Kleinigkeiten progammiert.
Desweiteren haben wir jetzt einen großen Teil vom PHP Bereich des Turnierstall Loarbach fertig.

Ich hab auhc noch die Warteliste aktualisiert bzw. aufgeschrieben wer schon alles dabei ist (wir nehmen aber auch gerne weitere auf):

1. Dani
2. Fabienne
3. Fana
4. Jule
5. Malli
6. Rosalie
7. Tanja
8. Leesha
9. Lisa
10. Sarah : )


LG

__________________

07.09.2008 14:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,
ich hab mich schon wieder länger nicht gemeldet, aber hier mal wieder ein paar Infos.
Das hier ist das, was man momentan im Internen Bereich bei den News findet:
Zitat:
Hallo ihr alle!
Ich meld mich jetzt mal wieder zu Wort. Die Eröffnung habe ich vom 1. Oktober auf den 3. Oktober umgelegt, da dort prinzipiell ein Feiertag ist.

Desweiteren werden wir die kommende Woche über das Gut Edelburg bis zur Eröffung "offline" stellen, da die letzten Änderungen geheim ablaufen sollen, ohne, das ihr etwas davon mitbekommt.
Das Forum bleibt natürlich für die Zeit offen

Liebe Grüße
Nina

PS: Wer Berichtebewerter werden möchte, kann sich bei mir per PN melden.



Desweiteren sind wir jetzt in den letzten Feinheiten für die automatische Nennung bei unseren Turnieren, wenn wir das heute Abend endlich hinbekommen haben, kann man sich allgemein anmelden.
die letzten Jobs werden jetzt noch fertiggestellt, wir werden noch Pferde erstellen, gerade Pferde für die Pferdeersteller, die diese dann "vollenden" können. Aber auch Zuchtpferde und Schulpferde wird es mehr geben.
auch werden noch viele Jobartikel folgen, die Hofgeschichte, noch einn paar Spielen, hoffentlich die Charts, Veränderungen in den Steckbriefen der Pferde...



Warteliste, mal wieder geändert, da sich viele nicht mehr gemeldet haben, ihr könnt euch aber immer noch gerne auf die Warteliste setzten lassen.
(5 /10 besetzt)
1. Dani
2. Tanja
3. Fana
4. Jule
5. Rosalie



Liebe Grüße
Nina & der Rest des Hofteams


__________________

24.09.2008 16:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, mit welchen Namen denn?

Lg



Warteliste (6 /10 besetzt)
1. Dani
2. Tanja
3. Fana
4. Jule
5. Rosalie
6. Gönna (musst mir noch deinen Nick sagen)

__________________

24.09.2008 20:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar fröhlich

Warteliste (6 /10 besetzt)
1. Dani
2. Tanja
3. Fana
4. Jule
5. Rosalie
6. Gönna

__________________

25.09.2008 22:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii sieht ja scon toll aus fröhlich
magste mich auch aufdie warteliste setzen??
Als Simi smile
freum ich auf den 3. oktober großes Grinsen

__________________



26.09.2008 12:22 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke schön, hab dich gerade auch auf die Warteliste gesetzt fröhlich
gleich gibt's auch neue Screens, hoffe, dass es euch dann immer noch so gefällt.


ABER, wir ihr könnt uns auch helfen. Wir suchen momentan noch Turnierreiter, alles nachzulesen hier.

LG


Edit: nun hier ein paar Screens:

[IMG]http://img201.imageshack.us/my.php?image=verkaufsstall1yr4.jpg[/IMG]

[IMG]http://img530.imageshack.us/my.php?image=verkaufsstall2sh8.jpg[/IMG]

[IMG]http://img212.imageshack.us/my.php?image=verkaufsstall3pc6.jpg[/IMG]

ps.. ich weiß nicht, warum er die Bilder nicht anzeigen will


Warteliste (7 /10 besetzt)
1. Dani
2. Tanja
3. Fana
4. Jule
5. Rosalie
6. Gönna
7. Simsi1992

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 27.09.2008 20:41.

27.09.2008 18:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da die Screens immer noch nicht gehen, hier noch mal fröhlich









Desweiteren haben iwr inzwischen 4 Turnierreiter gefunden und zwar Neele, Simsi1992, Svenja91 und jennyMAusi0111 . An diese 4 geht jetzt schon mal ein ganz großes Danke schön!


Warteliste (7 /10 besetzt)
1. Dani
2. Tanja
3. Fana
4. Jule
5. Rosalie
6. Gönna
7. Simi (Simsi1992 )

__________________

29.09.2008 13:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir waren fleißig, bzw. Filip war fleißig, und hat den Kaufvertrag fertig gemacht. Hier mal die Einblicke, erklärt sich ja ao alles von selbst.








LG
Nina

__________________

01.10.2008 12:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim obrigen sind 2 Tippfehler großes Grinsen
"gut versorgt" & ",dass ich immer genug Geld" smile
sieht aba toll <333

__________________



01.10.2008 15:04 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, wenn man mal eben schnell vor einer Prüfung was tippt.... lalala

Edit: ich habs geändert und hier mal eine kleine Statistik



Und nun die Frage, was wollt ihr noch so an Pferde haben und wie viele und welche Hauptdisziplien, und welche Rassen?

LG
Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.10.2008 16:51.

01.10.2008 16:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Sieht echt schick aus, was ihr da macht fröhlich
Aber grünes Design für'n Herbst ist etwas ungewöhnlich^__^

Lg, Julia
02.10.2008 14:03 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wieso denn ungewöhnlich? Man muss sich ja nicht immer nach den Jahreszeiten anpassen Zunge raus
Mir gefällts gut, das Design ist echt schön und auch der Aufbau und alles -> toll Freude

Schimmel DRP's die Dressur können sind sehr beliebt. Gang- und Barockpferde sollten auch immer vorhanden sein, finde ich fröhlich
Und was ist zB mit Westernpferden !? großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
02.10.2008 14:22 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ersten kritikpunkt möchte ich nennen - euer bewertungs-theard hier bei gb is verdammt unübersichtlich xD

ich würde mal alle aktuellen geschehnisse in den ersten post reinpacken, weil sonst weiß man garnich um was es geht xP

habe mich jetz mal durch 5-6 seiten gewühlt xD und von dem was ich da so erfahren hab kann ich nur sagen - TOP! weiter so Augenzwinkern die umbauarbeiten sehen sehr gut aus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 02.10.2008 17:07.

02.10.2008 17:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke schön euch dreien.
War bisher wieder fleißig Pferde erstellen, deswegen sieht die Statistik schon ganz anders aus.

²stogadis: müsste ich nachher mal machen, aber morgen wird ja eröffnet, deswegen kann das auch spät werden, bis ich die neusten Sachen oben reinedieren kann, bzw Filip es macht.

__________________

02.10.2008 17:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg - PHP, CSS l Warteliste on | 3.10. Eröffnung l Fragen an euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH