Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Mister Perfekt von Linda Howard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mister Perfekt von Linda Howard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Achtung Mister Perfekt von Linda Howard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer mal dieses Buch gelesen?
Ich hab mich einmal darin vertieft, selten so gelacht, selten so gespannt mitgefiebert...die Frau hat einen wahnsinnsschreibstil so humorvoll und sexy...

Hab ihn viermal auf deutsch und einmal auf englisch gelesen und werde in ein paar monaten wieder abfangen. großes Grinsen

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

10.05.2007 19:14 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Mister Perfekt von Linda Howard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH