Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vorhandene Pattern nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vorhandene Pattern nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katkatz
icz bekomm auch das mit dem rahmen und so nciht hin.. habs nämlich auch auf englisch...


Was schaffst du denn nicht? Wenn du das mit dem Pfeil darüber gezogen hast, kommt ja ein Fenster. Beim ersten machst du das Häckchen weg und beim zweiten klickst dus an, damit ein Häckchen kommt.
01.08.2007 17:56
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Pfeil und übers ganze Bild ziehen könnt ihr euch sparen fröhlich einfach strg + a drücken fröhlich und es ist nicht linksklick, sondern rechtsklick auf das Bild fröhlich Ansonsten Super Tut

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
30.11.2007 14:06 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super tut!

Auf englisch heisst es so:

;;;
Wie auch immer die Taste auf der tastatur heisst, Strg oder keine ahnung... - bei mir heisst sie Ctrl (Ameriknaische tastatur)
dort draufklikcne und gleichzeitig auf a.
Jetzt habt ihr erstmal das bild selektiert.
Falls ihr nicht alles selektiert haben wollt müsst ihr es halt manuell machen.

Rechtsklick --- Stroke and fill...

Das Häckchen bei Stroke options- Stroke macht ihr weg.
Bei Fill options - Fill macht ihr ein häckchen hin.

Dann wählt ihr unter Color eine farbe ^^.
Bei Style wählt ihr dann das Muster aus ^^.

Ihr könntet aber auch auf Fill pattern gehen (Häckchen!) und dort vorgegebene Patterns von PF nehmen oder ein eignese Bild etc.

ACHTUNG: Ihr müsst ganz unten bei fade - Opacity weniger prozent einstellen, z.b nur 30, da sonts das gesamte Bild von den pattern verdeckt ist!!!



Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte....

LG, eure Laura!!!!! Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

09.02.2008 08:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's auch sofort hinbekommen. aber ich habe da noch 2 fragen:
1. kann man das auch i.wie so einstellen, dass der/das patter oder wie das heißt nur im hintergrund ist? also zb. die person oder das tier ganz normal in dem bild ist. ^^
2. kann man nur die vorgegebenen benutzen? ^^

__________________



09.02.2008 16:25 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iwie frag ich mich schon die ganze zeit, was daran so schwer sein soll... ich hab dafür keine erklärung gebraucht.
21.06.2008 18:29
Wölfchen96
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut erklärt, doch amcnhe haben auhc eine Englisches Verison(so wie ich) da müssen die erstmal suchen aba sonst ich habs vertsandne ;-)
09.11.2008 14:12
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für diesen tut fröhlich er ist wundervoll <3

__________________

22.11.2008 15:54 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es auch auf englisch aber ich bekomms net hin... ich mach alles wie ich machen soll(glaub ich xD) und dann sind die pattern nur gaanz klein und nur am rand... und nicht übers ganze bild... was mach ich nur falsch?

Edit:
Habsgroßes Grinsen

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Franzi*: 01.07.2010 11:00.

01.07.2010 10:57 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vorhandene Pattern nutzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH