Gegen Bilderklau - Das Original (http://www.gegen-bilderklau.net/index.php)
- Userzentrum (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=7)
--- Quasselecke (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=31)
---- Lifestyle, Sport & Gesundheit (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=119)
----- Piercings (http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=9263)


Geschrieben von Neele am 13.04.2005 um 19:19:

 

Nöp, habe keine Piercings..Augenzwinkern Weder in den Ohren noch sonst irgendwo.. Hätte voll gerne einen Bauchnabelpiercing, glaube aba nicht, da sich ihn mir stechen lasse, da sich meine Ohren immer entzünden und ich keine entzündung am Bauch haben möchte..^^



Geschrieben von SportHorse.x am 13.04.2005 um 19:20:

 

Oh, verschrieben ! xD
Ich habe auch denn Nasenpircing mit 14 Jahren bekommen !

SH.x



Geschrieben von Marieke am 13.04.2005 um 19:21:

 

Zitat:
Original von SportHorse.x
Oh, verschrieben ! xD
Ich habe auch denn Nasenpircing mit 14 Jahren bekommen !

SH.x


ich dachte schon.... xD editier es am Besten schnell! xD



Geschrieben von Frühlingsedition am 13.04.2005 um 19:24:

 

Also ich hab insgesamt drei Ohrlöcher, zwei am rechten Ohr und eins am linken. Und dann hab ich mir heute in Bio einen Bauchnabelpiercing gestochen...ich hab einfach mit meinem stumpfen Ohrring an dem Häutchen überm Nabel rumgedrückt und aufeinmal kam der auf der anderen Seite wieder raus...*schluck*. Ich hab da jetzt voll das Loch. Ihc hab den aber sofort rausgemacht, das ist ja total gefährlich, wenn man ds ohne DEsinfiktionsmittel macht. Abe rmit vierzehn krieg ich einen Bauchnabelpiercing. Den Rest darf ich nicht. allerdings mache ich mir einen Zungenpiercing, wenn ich achtzehn bin.



Geschrieben von Fjordi-Lena am 13.04.2005 um 19:27:

 

Hab insgesamt 6 Ohrlöcher (links unten zwei rechts unten zwei + eins selber gestochen was aber scheisse ausschaut xD und rechts oben Helix).
Und ich will noch Unterlippe rechts, Augenbraue und Nase xD

Ich trau mich aber nich zu fragen sonst gibts wieder Ärger von wegen "Spinnst du oder was?! Des kannst du dir gleich abschminken!!!" Und dann sindse wieder sauer XDDDD

Edit: Args @Frühlingsdingsda geschockt Is des hart XDDD Ich glaub ich hätt mir meine Lippe auch schon selber gestochen aber ich hab so Schiss dass ich dann gelähmt werd wenn ich falsch steche ^^



Geschrieben von Hannah14 am 13.04.2005 um 20:19:

 

ich hab weder ohrruinge,abe ruch hab löcher,noch piercings!

Aber ich lass mir wahrscheinlich bald nen Bauchnabelpiercing machen!
Und ich darf es auch!



Geschrieben von Frühlingsedition am 13.04.2005 um 20:21:

 

Zitat:
Original von Fjordi-Lena

Edit: Args @Frühlingsdingsda geschockt Is des hart XDDD Ich glaub ich hätt mir meine Lippe auch schon selber gestochen aber ich hab so Schiss dass ich dann gelähmt werd wenn ich falsch steche ^^


*löl* dieser ganze Lähmdriss is meiner Meinung nach nur Angstmacherei...abe rich würd mir auhc nie nen Piercing selber machen. Beabsichtigt..*schluck* das üble war, das tat noch nicht mal weh...



Geschrieben von -Puma- am 13.04.2005 um 21:24:

 

hmm..hab einen ganz oben am ohr^^
will aba bald n nasenpiercing xD



Geschrieben von *Ashanti* am 13.04.2005 um 21:26:

  RE: Piercings

Zitat:
Original von Aya
Muah schon mein 3.Thread xD

Wollt mal wissen, wer von euch Piercings trägt?

Meine Eltern erlauben mir keins. Noch nicht. WEnn ich 15 bin vll. .____.

Naya, wie siehts bei euch aus?

wb
Lilly


hab ohrringe,ein bauchnabelpiercing und ein nunja...brustpiercing cool



Geschrieben von Firebird am 14.04.2005 um 00:54:

 

ich hab... *zähl*
x3
naja. sind nur 3
nase, augenbraue und lippe. T_T
aber alle draußen im moment...
außer nase. xD



Geschrieben von krissy am 14.04.2005 um 01:38:

 

6 ohrlöcha
1 lippenbändchen pircing
1 bauchnabel piercing

es kommen noch :

brustwarze jede seite 1 Augenzwinkern

intim

zunge



Geschrieben von Laser Radial Girl am 14.04.2005 um 07:35:

 

Zunge

*zungerausteck*



Geschrieben von Firebird am 14.04.2005 um 10:46:

 

ich mag zunge...
aber ich will keins.
aber bei anderen find ich's chick ^^



Geschrieben von Sandy am 14.04.2005 um 10:47:

 

Ich hab seit 2 Jahren ein nasenpircing



Geschrieben von Primus am 14.04.2005 um 10:49:

 

hab bauchnabel



Geschrieben von Winniepuuh am 14.04.2005 um 11:43:

 

muha isch hab inna nase^^ und bauchnabelpiercing xD

Nase hab ich mir vor *rechnet* 3 oda 5Wochen machen lassen^^
und Bauchnabelpiericng mit 15 also hab isch den scho 2 Jahre xDD

joa zunge find isch au schick, aber erstmal darf ich net und ich würde mich das auch net trauen so wirklich ^^



Geschrieben von sarahpferd am 14.04.2005 um 11:48:

 

Ich würd gern nen Nasentsecker haben, aber das tut doch Aua oder?



Geschrieben von Firebird am 14.04.2005 um 11:57:

 

tut gar nicht weh... großes Grinsen
zumindest bei mir nicht ^^



Geschrieben von blue orange am 14.04.2005 um 14:24:

 

Ich hasse Piercings ^^ Also bei andern siehts manchmal geil aus, aber selber +urghs+ Hab Schiss davor und es ist irgendwie komische Vorstellung beim Naseputzen oder so... +rofl+
Ich find Piercings manchmal voll cool. Aber nur manchmal ^^ Am Bauchnabel +uargh+ Wenn sich das entzündet +urghs+ ... Oder wenn man Schwanger ist lol.....



Geschrieben von |Alex| am 14.04.2005 um 15:35:

 

also ich grieg auch noch keins (bin ja auch erst 13), aber ich hätte später gern mal 'n zungenpiercing, find die cool


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH