[S] [S] Player für wichtiges Fohlen!

Illusory
Soo... leider hat die Playerin des Fohlens keine Zeit mehr für es, dewegen sucht folgende Dame einen neuen Spieler:

Soo ganz wichtig ist vor allem folgendes Tier:
# Nachkomme von Tormenta und Schanadu of Moon
# Geschlecht frei wählbar
# Name frei wählbar
# Gesinnung: "böse^^"
# Hispanoaraber
# Farbgene: Schimmel x Palomino, andere Farben können gerne auch gewählt werden Augenzwinkern
-> Gesucht wird ein guter Schreiber mit Ausdauer, der sich gerne mit seinem Charakter und anderen auseinandersetzt Augenzwinkern

Weiter zu vergeben:

Daten:
Raziya
# Stute
# Name kann gerne verändert werden
# Fohleneltern beide im Tal vorhanden, die Mutter seit geraumer Zeit aber inaktiv
# Rasse: Hispano-Araber
# Charakter darf verändert werden, die Vergangenheit ist noch nicht weit fortgeschritten, sie hat eine gute Beziehung zu ihrem Vater und zu ihrer Mutter (bis jetzt ^^)
# Natürlich dürfen die Bilder verändert werden^^
# Die Entwicklung der Kleinen obliegt ganz euch, in welche Richtung sie tendiert, was aus ihr wird, all das bestimmt ganz allein IHR!

Daten:
Raised
# Name sollte lieber bleiben, kann aber wenn er gar nicht gefällt geändert werden
# 1 Jahr alt
# Rasse: Shire - Araber Mix (xD)
# Hengst
# Der Vater ist verschollen (Shire), die Mutter zieht ihn auf. Er hat keinerlei soziale Probleme, sein Charakter steht frei. Allerdings ist zu beachten, dass er eher ein "gutes" Pferd werden wird, außer natürlich ihr wollte eine ganz krasse Wendung reinbringen. Zu seiner Mutter hat er ein sehr gutes Verhältniss bis jetzt.
# Die Bilder dürfen verändert werden Augenzwinkern

Gesucht wird ein verlässlicher, halbwegs erfahrener Schreiber mit einem netten Stil. Zeit sollte schon da sein, zumindest um alle zwei Tage mal reinzuschauen und zu antworten.
Wir brauchen jemanden, der gerne in eine nette Community aufgenomen werden möchte, Spaß an langen Spielen hat und auch gerne mal etwas länger und ausführlicher schreibt. Wir sind ein ziemlich anspruchvolles, schon lange bestehendes Forum, freuen uns aber auch sehr über "Anfänger", die sich bei uns einspielen möchten Augenzwinkern .

Eine Schreibprobe ist natürlich gerne gesehen, weitere Informationen werden gerne herausgegeben.

Mit ganz lieben Grüßen, eure Illusory
Illusory
->
Friederike
Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie mit einem halbwegs fertigen Charakter in ein RPG eingestiegen bin und ich nicht sicher bin, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann. Ich will es aber gerne versuchen. Augenzwinkern
Rollenspielerfahrung habe ich, obwohl ich seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe, ich suche aber schon länger nach einem RPG um wieder anzufangen.
Schreibprobe schicke ich dir via PN.
Leila
ich hab früher viel Rollenspiel gespielt und könnte mir vorstellen so ein Fohlen zu spielen. Ich würd den Charakter umformulieren, wenn ich denn dann mit der Schreibprobe gut zurechtkomme (bin wahrscheinlich leicht eingerostet großes Grinsen )

Ich finds gut, dass das RS keine Mindestzeichenzahl hat, ich tob mich gern kreativ aus und 4 Sätze kommen dabei immer rum, nur bei mind 1000 Zeichen für nen frischen Galopp über 800 Zeichen darüber zu philosophieren, wie sehr dem Pferd die Landschaft und das Wetter und die Gesellschaft gefällt, nur um alles voll zu bekommen... Da muss ich leider passen großes Grinsen
Illusory
Hey, freut mich, dass sich gleich zwei gemeldet haben^^

Rein theoretisch könnte sogar jede von euch ein Fohlen spielen, denn zur Zeit gibts noch zwei Stuten, die tragend sind, und bei denen die Fohlen eventuell abgeben würden, so jemand möchte, und noch eine, bei der noch gewürfelt wird.

Das eine Fohlen, dass noch entstehen könnte wäre jedoch ein "böses", nicht im herkömmlichen Sinne, dabei sollte man sich einfach ein wenig in die Eltern einlesen, dann versteht man schnell, was gemeint ist. Bei diesem Fohlen steht frei, was es werden soll,

Das eine, welches bereits unterwegs ist wird eins mit zwei liebevollen Eltern. Hierbei gibts bereits ein Vollgeschwisterchen, es würde (vorzugsweise eine Stute) werden, Araber - Klabdruber Mix.^^

Und das Letzte, welches ebenfalls bereits auch die Geburt wartet wäre auch ein "böses" Hottchen (im Sinne von herrschsüchtig, pessimistisch und darauf bedacht, immer alles nach seinem Willen laufen zu lassen). Wäer ein "Berber-Hispano irgendwas Mix", soll ein Hengst werden.

Ich könnt euch dabei gerne aussuchen, welches ihr Spielen wollt, solltet aber bedenken, dass bei den beiden "Bösen" die vorgabe ist, dass sie möglichst so bleiben sollen (sprich Charakterzüge, Moral und so stehen euch frei, doch die Grunüberzeugung sollte bleiben).
Friederike
Also ich hätte nichts dagegen auch eins der anderen Fohlis zu spielen, Hengste liegen mir eigentlich sogar besser als Stuten, bzw. ich spiele sie lieber. Hottis mit einem etwas schwierigen Charakter finde ich immer sehr interessant, weil sie nicht langweilig werden und eine Herausforderung sind.
Ich hätte also entweder Interesse an dem Hengstfohlen, dass du zuerst erwähnt hast (allerdings wäre es ganz lieb, wenn du mir da die Namen der Eltern sagen könntest, damit ich nachlesen könnte) und auch an dem andalusisch angehauchten Hengstchen. Augenzwinkern
Illusory
Das eine "böse" wäre von Hivar Norcath und Panthera (die Stute gehört mir xD).

Das liebevolle wäre ein Nachkomme von Dark Dawn und Zashka,

und jenes, dass noch "in der Mache ist", bei dem absolut nicht feststeht, ob es überhaupt fruchten wird (aber sollte es das tun, so ists ja schön zu wissen, dass jemand es spielen würde xD), wäre von Schanadu of Moon und Tormenta.
Friederike
Hört sich alles ganz interessant an, aber da ja noch nichts fest ist und die Fohlis noch nicht geboren sind, würde ich sagen, du hälst mich einfach über den Stand auf dem Laufenden, oder?
Illusory
Gerne Augenzwinkern Raziya wäre sofort zur überahme bereit, das Fohlen von Panthera wird diese Woche noch kommen^^
Friederike
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich eher für das Hengstfohlen v. Panthera entscheiden. Zunge raus

Und Leila hatte ja auch Interesse an der kleinen Stute, also könnte sie Raziya ja übernehmen, denke ich, wenn sie möchte. Augenzwinkern
Illusory
Gut Augenzwinkern ich schick dir ne PN, sobald das Fohlen da ist. Kannst dir ja schonmal nen passenden Namen überlegen xD
Friederike
Alles klar. Aber ich warne dich, ich habe eine Vorliebe für ausgefallene Namen. Vorschläge schick ich dir ein den nächsten Tagen per PN.
Illusory
Oh, keine Sorge. "Hivar Norcath" ist ohnehin nicht sonderlich gewöhnlich, bei uns passen ausgefallene Namen gut hinein. Und den Eltern muss er ja auch gerecht werden xDD
Friederike
Die muss er nur genug verachten. xD
Was hälst du eigentlich von der Idee, wenn er seinen Namen erst später bekommt, also nicht von seinen Eltern, sondern dass er ihn sich mit einem Jahr oder so selbst gibt? Natürlich wird er mit dem späteren Namen angemeldet und so, also man würde ihn kennen, aber er würde halt im Inplay noch nicht vorkommen.
Wenn's dir nicht gefällt, ist das auch okay. War nur eine Idee. ^^
Illusory
Das absolut in Ordnung Augenzwinkern Ich überleg sogar, dass Pani keinen fixen Namen für den Kleinen festlegt. Es würde ganz gut passen, wer er sich im Alter selber benamst und du ihm am Anfang nen Spitznamen oder nen Jugendnamen gibts. Für mich stellt das kein Problem da, du kannst ja in der Siggi anmerken, dass er noch nicht so heist^^
Friederike
Schön, freut mich. Macht ja auch Sinn, da die Bindung zu seinen Eltern ja nicht die beste ist. Natürlich wird das überall fett angezeigt, damit's zu keinen Missverständnissen kommt.
Er könnte sich ja Hoppel nennen. xDDDDDDDDDDDDDDDD (kleiner Witz)
Illusory
Naja, die Bindung sollte schon passen. Er musst sie nicht abgöttisch lieben, darum gehst nicht, aber sie sollen zusammenpassen und mit einander auskommen.
Friederike
Natürlich. Er wird sicher nicht seine Mutter sehen und denken: "Die mag ich nicht." Man wird ja immer ohne Sünde und mit offenem Charakter geboren. Der Rest entwickelt sich dann im Laufe der Jahre.
Illusory
Gutt^^

-> aktualisiert Augenzwinkern
Illusory
Soo, zwei Fohlen sind vergeben, 2 gibts noch xD